19. Juli 2011

Bärchen-Parade


Ohne viele Worte - meine kleine Brause-Bärchen-Parade (by Frigeo Ahoj Brause Bärchen)!


Die kleinen Brausebärchen von Ahoj Brause versüßen einem dem Tag in Banane, Erdbeer, Pfirsich und Cola mit einer extra Portion Traubenzucker - bärig, süß, lecker und viel zu schnell alle.

Brausig-süße Grüße!
Eure Elly

Kommentare:

  1. *ichwillsoforteinbrausebärchiabhaben!!!*

    Ich liebe alles, was aus Brause ist, auch die Bärchen... Das war das absolut allereinzigste, was mir meine Mama während einem Jahr Auslandsaufenthaltes in jedem Carepaket gezwungenermaßen mitschicken musste... ;)

    Lass es dir schmecken,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich sollte wohl mal wieder ein Rezept (für dich) posten ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hehe da hast du mich angefixt, die sind wie von selbst gestern in den Einkaufswagen gehüpft. Na toll. :D

    AntwortenLöschen