17. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 17 - Starbucks Christmas Blend


Zur Weihnachtszeit gibt es bei mir immer den "Christmas Blend" von Starbucks. Ich mag den Kaffee so gerne, er ist würzig und doch leicht süß und passt somit perfekt zu alle den tollen Weihnachts-Leckereien. Starbucks beschreibt den Kaffee, wie folgt...

via starbucks.de





















Vorfreude ist die schönste Freude! 

Der Zauber der Weihnachtszeit hat viel mit Vorfreude und Es-nicht-erwarten-Können zu tun: der erste Schnee, das Eintreffen der Liebsten aus der Ferne oder aber das langsame Auspacken der Geschenke, die man sich schon so lange gewünscht hat … Und Vorfreude ist es auch, was unseren Christmas Blend so lecker macht. Dem Zauber dieses Kaffees liegen ganz besondere und seltene Kaffeebohnen aus Sumatra zugrunde, die drei bis fünf Jahre gereift sind. In dieser Zeit entwickeln sie solch wundervolle würzige, sirupartige und an Zederduft erinnernde Aromen, dass unsere Röster jedes Jahr von Neuem kaum den Tag erwarten können, an dem sie sich an diese Mischung machen können. Die Wichtel des Weihnachtsmanns können kaum aufgeregter sein als wir es immer sind. Und wir wissen, wie sehr auch Sie sich auf diesen Kaffee freuen. Wir hören immer wieder von Gästen, dass sich der Starbucks® Christmas Blend seit 1985, als es diesen Kaffee zum ersten Mal gab, für viele zu einer festen Vorweihnachtstradition entwickelt hat – er scheint also perfekt den Geist der Weihnachtszeit einzufangen. Und das ist doch ein schönes Geschenk für uns alle. 




Wie wäre es denn mal mit einem leckeren Weihnachtskaffee oder einem Starbucks-Gutschein als Geschenk für die Liebsten?



Liebe Gruesse!
Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen