31. März 2015

Alles auf Anfang...


Hallo Ihr Lieben!

Mehr als ein Jahr ist es nun her, dass ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Die lange Pause war nicht geplant, sie hat sich einfach durch Umstände in meinem Leben ergeben. Ich habe fleißig gekocht und gebacken aber die Arbeit hat mich sehr gefordert, so dass mir nach einem Arbeitstag die Zeit und Motivation zum Schreiben einfach gefehlt hatte. Es folgte dazu noch eine sportliche Zwangspause, bei der ich meine ganze Energie in die Regeneration gesteckt habe. Das Jahr 2014 konnte ich dann aber mit zwei sportlichen Erfolgen abschließen, das Arbeitsleben hat sich auch eingespielt und nach einem ersten Highlight Anfang diesen Jahres habe ich beschlossen das Blogschreiben endlich wieder aufzunehmen.
Alles auf Anfang heißt es heute und zukünftig gibt es von mir wieder neue Rezeptideen, Küchenexperimente, kreative Gedanken, sportliche Ziele und Berichte über die ein oder anderen Kleinigkeiten, die das Leben so bereit hält.
Ich freu mich drauf und hoffe, dass Ihr mich in Zukunft wieder begleitet!


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Wie schön wieder etwas von dir zu hören. Ich freu mich sehr auf das was kommt.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog weiter verfolgst. :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt, was demnächst so in meiner Küche passiert. Es wird neue Themen geben und eine Erweiterung für meine Küche ist gerade auf dem Weg zu mir. Lass Dich überraschen.

      Viele Grüße
      Elly

      Löschen
  2. In der Küche kann ich Inspirationen gut gebrauchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy,
      ich hoffe sehr, dass ich Dich mit meinen Bildern und ausprobierten Rezepten inspirieren werde. Schön, dass Du dabei bist. :)

      Liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  3. Welcome Back :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr wieder dabei zu sein. :)

      Liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  4. Willkommen zurück, Elly! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit! :)

      Viele liebe Grüße aus Berlin,
      Elly

      Löschen
  5. Ooooooooooohhh, wie schön, liebe Elly!
    Freu mich ganz arg - hab dich sehr vermmist!
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. :)
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elly,
    wie schön! Wann gibts denn wieder was zu Essen bei dir?
    Liebe Grüße,
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Und wann gibt es wieder was neues? Schaue regelmäßig vorbei aber nie was da.

    AntwortenLöschen